Amela Muric

ab August 2024


Ich bin Spielgruppenleiterin weil...

 

mir die Zusammenarbeit mit kleinen Kindern ausserordentlich viel Freude bereitet. Es erfüllt mich mit Glück, wenn ich beobachte, wie sich die Kinder im Spiel oder bei kreativen Bastelarbeiten verlieren und ihre Augen vor Zufriedenheit strahlen. Das Eintauchen in die Welt der Fantasie und das Erzählen von Geschichten gemeinsam mit den Kindern bereitet mir ebenso grosse Freude.

 

Die Spielgruppe soll für die jüngste Generation ein Ort sein, an dem sie in zuverlässiger und liebevoller Obhut mit Gleichaltrigen spielen und sich individuell entwickeln können. Als Leiterin stehe ich den Kindern unterstützend zur Seite. Mein vorrangiges Ziel ist es, durch spielerische Aktivitäten und Freude an der Gestaltung ihrer Umgebung die Entwicklung der Kinder zu fördern. Dabei sollen sie nicht nur Freundschaften knüpfen, sondern auch mit Gleichaltrigen interagieren. In der Gruppe sollen sie sich wohlfühlen und die notwendige Sicherheit für einen reibungslosen Übergang in den Kindergarten gewinnen. Freies Spielen und kreatives Gestalten ermöglichen den Kindern, ihre Fantasie auszuleben und dabei bedeutende Lernerfahrungen zu sammeln, denn in der Spielzeit liegt zugleich die Zeit des Lernens.

 

Die Arbeit mit Kindern erfüllt mich mit grosser Freude, und ich blicke gespannt auf die bevorstehenden spannenden Momente und Abenteuer, die wir im kommenden Jahr gemeinsam erleben werden.

Zu meiner Person

Familie: 

  • Gemeinsam mit meinem Mann und unseren drei Kinder lebe ich in Schlieren. In meiner Freizeit schätze ich die Natur und geniesse die Geselligkeit mit Familie und Freunden.

Ausbildung:  

  • 2018 Spielgruppenleiterin - IG-Spielgruppen 

Weiterbildung:  

  • 2023 Sprache & Integration 1 - IG Spielgruppen
  • 2019 Entwicklungspsychologie - IG Spielgruppen
  • 2019 Kindernotfallkurs - Schule für Notfallmedizin
  • 2019 Montessori Pädagogik - IG Spielgruppen
  • 2018 Kommunikation - IG Spielgruppen

Hobby:

  • Malen
  • Wandern
  • Kochen
  • Sport

Betreuungszeiten

Gruppe 1  
Montag 13:45 - 16:15
Dienstag 13:45 - 16:15 
   
Gruppe 2  

Dienstag

08:45 - 11:15

Preise

1 Mal pro Woche 2 1/2 Stunden

 

CHF 190.- pro Quartal

 

2 Mal pro Woche 2 1/2 Stunden

   

CHF 370.- pro Quartal

 

3 Mal pro Woche 2 1/2 Stunden

 

CHF 550.- pro Quartal

Kontaktperson

Amela Muric

079 550 57 26

amela_lozic@gmx.ch