Sarah Azzam

 

 

Ich bin zweifache Mutter mit Leidenschaft und finde das Schönste im Leben sind Kinder.

Marlen Berkmans

 

 

Es war schon immer mein Wunsch mit Kindern zu arbeiten und nun ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. Es macht mir sehr viel Freude. Ich bin verheiratet und habe selbst zwei Kinder. Kinder sind ein Geschenk und ein Versprechen an die Zukunft. Wir müssen ihnen Sorge tragen.

Isabelle Boos

 

Seitdem ich ein eigenes Kind habe, widme ich mich voll und ganz der Kinderwelt.

Ich bastle, koche und nähe fürs Leben gern; ich liebe die Kreativität ohne Grenzen.

Weiterbildung in verschiedenen Erziehungs-Methoden:

  • Step Elterntraining
  • Triple P ("Positive Parenting Program")
  • Gordon Familientraining
  • Starke Kinder & Starke Eltern (Gewaltfreie Erziehung)
  • Kurs für Notfälle bei Kindern

Evelyne Cathrein-Balzer 

 

Ich wohne mit meinen zwei aufgestellten Kindern, einem Jungen und einem Mädchen, gerade neben der Schule in Urdorf. Ich bin dipl. Kleinkinderzieherin und darf meine musische und kreative Ader mit den Kindern in der Spielgruppe Plus von Priska Randegger ausleben und bin trotzdem für meine schulpflichtigen Kinder immer da. Ich freue mich über alles neu Erlernte der Kinder und bringe ihnen auch gerne auf spielerische Art und Weise Fähigkeiten bei.

 

Sonja Giacone-Masutti

 

Bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Ich arbeite als Pflegefachfrau in einem Akutspital. Mit Kindern zu Arbeiten bereitet mir sehr viel Freude.