Elena Drozd

ab August 2024


Was mir gefällt an der Spielgruppenarbeit

Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit Kinder, das bedeutet, mein Traumberuf ist Spielgruppenleiterin.
Zu beobachten wie die kleine Menschen sich entwickeln indem sie zusammen spielen, kommunizieren, lachen, erste Freundschaften knüpfen, erfüllt mich mit grösster  Freude.
Ich tauche gerne in die Fantasiewelten der Kinder ein und finde es einfach sehr schön, die Welt für einen Augenblick aus der Perspektive der Kinder zu betrachten. Der Austausch und die Zusammenarbeit mit den Eltern erlebe ich als eine grosse Bereicherung. 

 

Zu meiner Person

Familie:

  • Ich bin verheiratet und habe zwei Buben. 

Ausbildung:  

  • 2022 Spielgruppenleiterin - IG Spielgruppen

Betreuungszeiten

Ein Kind kann mehrere Gruppen besuchen.

Gruppe 1  
 Freitag  08:30 - 11:30
   
Gruppe 2  
Freitag 13:45 - 16:15

Preise

1 Mal pro Woche 3 Stunden

 

CHF 225.- pro Quartal

 

1 Mal pro Woche 2 1/2 Stunden

   

CHF 190.- pro Quartal

Kontakt

Elena Drozd

076 605 97 76 

E.drozd@mail.ch