Nuria Sanmiguel

ab 22. August 2022


Was mir an der Spielgruppenarbeit gefällt

 

Für mich ist es wundervoll Kindern auf ihrem Weg durch Fantasie, Kreativität, Einfachheit und Freude zu begleiten und ihre Bedürfnisse zu verstehen.
" Ein Kind ist wie ein Schmetterling im Wind. Manche fliegen höher als andere, aber alle fliegen so gut sie können. Sie sollten nicht um die Wette fliegen, denn jeder ist anders, jeder ist speziell und jeder ist wunderschön!"
(Verfasser unbekannt)

Zu meiner Person

Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie, mag jede Art von Musik und treibe sehr gerne Sport.

 

Familie:

  • Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Ausbildung:  

  • Basis Spielgruppenleiterin IG Spielgruppen

Betreuungszeiten

Montag 13:30 - 16:00

Dienstag

13:30 - 16:00

Preise

1 Mal pro Woche 2 1/2 Stunden

 

CHF 190.- pro Quartal

 

2 Mal pro Woche 2 1/2 Stunden

   

CHF 370.- pro Quartal

Kontaktperson

Nuria Sanmiguel

079 660 80 57‬

E-Mail: n_sanmiguel85@hotmail.com